Finde dich selbst!

Wanderer auf einem PRad durchs Grüne, im Hintergrund ein Hügel und die untergehende Sonne

In der schnelllebigen Welt von heute geht eines so oft verloren: Du selbst. Wer bist Du? Was treibt Dich an? Und wohin treibt es Dich?

Will die Seele den Weg gehen, den Du gehst? Tut Dir Dein Weg gut? Was erwartet Dich am Ende dieses Weges?

Unsere Ausbildung wird Dir keinen neuen Weg präsentieren. Es gibt nämlich keine Abkürzung zu Dir selbst. Aber wir helfen Dir, das richtige Werkzeug zu finden, damit Du Deinen Weg besser beschreiten kannst: Sind es Wanderschuhe? Ruder? Federn?

Was es auch ist, lass uns Dein Werkzeug gemeinsam bei einer Tasse Kaffee finden und Dir den Weg damit vereinfachen!

In kurzen, aber sehr tief gehenden Lektionen lernst Du Dich und die Welt neu kennen. Wir hoffen, Dir eine neue Tiefe für Dein Leben schenken zu können.

Interesse? Dann kontaktiere uns gern!