Etwas neues kommt …

Wir haben versucht es aufzuhalten, nur leider ohne Erfolg. Etwas neues kommt! Dafür müssen wir uns bereits im Vorfeld entschuldigen!

You shall not pass!

Wir raten Dir ganz dringend, diese Seite wieder zu verlassen! Hier gibt’s unausgereifte Dialoge, hoffnungslos flachen Witze und überhaupt. Das hätte so nie live gehen dürfen. Ähnlichkeiten sind bewusst gewählt und wenn es Dich irgendwie beleidigt … nun, zumindest kannst du nicht sagen, wir hätten dich nicht gewarnt!

Die weiteren Zeilen hier sind nur noch dafür da, dass die Seite so schon SEO-konform ist. Das macht natürlich alles kleinen Sinn, und einen Mehrwert gibt’s hier sowieso nicht mehr. Echt jetzt, keine Ahnung, warum du überhaupt noch weiter liest. Das bringt weder uns was, noch dir was, und die Zeit, bis das erste Comic life geht geht davon auch nicht schneller rum. Aber wir könnten hier vielleicht noch einen Witz über Trump oder Corona hinterlassen – das kommt ja immer und überall gut. Uns fällt nur nichts dazu ein, weil wir langweilig sind. Fast so langweilig, wie es den Geistern ist. Insofern ist hier sowieso nicht viel zu erwarten.

Etwas witziges gibt es aber doch zu erzählen! Es handelt sich hierbei um Comics, die mehr oder weniger aus dem Leben herausgegriffen sind. Na gut, eher weniger, weil Geister sind wir ja nicht, zumindest noch nicht. Wer weiß, ob wir nicht einiges Tages als Grasbüschel wieder auf die Welt kommen? Oder als Wolke? Welch flüchtiger Gedanke. Für Deine Information: Du hast nun 225 Wörter gelesen, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Nun, etwas gutes hat das: Wenn Du das hier durchgehalten hast, dann schaffst Du es auch, dir die Comics anzutun, ohne dass wir eine Klage wegen kopfschmerzliche Körperverletzung bekommen. Insofern: Viel Spaß mit den Geistern, Eindringlingen und unsäglichen Witzen.

Bleib gesund und falls dies auf psychischer Ebene nicht mehr möglich ist, heißen wir Dich herzlich willkommen im Club!

Ah, noch was: Unsere Forumsmitglieder sind der Comiczeit um einiges voraus! Wenn du es also (warum auch immer) nicht erwarten kannst, melde dich doch bei uns an und schau im „Federkiel und Met“ vorbei!